Gratis bloggen bei
myblog.de

Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss
Irgendwann wirst du schon sehen

Irgendwann, irgendwann bist auch du allein. Und irgendwann, irgendwann erwisch ich dich. Dann wirst du dein blaues Wunder erleben. Du wirst dir wünschen, du hättest mich aufgegeben, hättest Verstand gehabt. Aber dafür wird es zu spät sein. Deine Intelligenz wird nie auftauchen. Du hast nie welche besessen. Du wirst nie welche besitzen. Du wirst irgendwann allein sein. Noch mehr, als du es sowieso schon bist, Mistkerl.
9.7.10 04:23


Flüstern

Du atmest ein, du atmest aus. Sanft streicht die Luft über meine Haut. Meine Nackenhaare stellen sich auf. Du flüsterst mir etwas ins Ohr. Mein ganzer Körper bebt. Langsam legst du deinen Arm um mich, drückst mich an dich. Mein Herz rast wie wild. Du siehst mir in die Augen. Still. Sagst kein Wort mehr. Schweigen. Du nimmst mein Gesicht in deine Hände. Siehst mich noch einmal an. Küsst mich. Mich einer Leidenschaft, die ich noch nie bei dir verspürt habe. Jetzt ist es völlig vorbei. Meine Beine sind wie Wackelpudding. Ich halt mich an dir fest. Reiß dich an mich. Nimm dich so fest in den Arm wie ich kann und flüster dir leise ins Ohr: Ich liebe dich.
9.7.10 04:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





DIE GESCHRIEBEN TEXTE LIEGEN, WENN NICHT ANDERS GESCHRIEBEN, ALLE UNTER DEM COPYRIGHT VON DOOV.KIND.MYBLOG.DE! JEGLICHES UNERLAUBTES BENUTZEN KANN ZU EINER ANZEIGE FÜHREN! !