Gratis bloggen bei
myblog.de

Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss
Die Zeit bleibt nicht stehen

Die Zeit hat viele Spuren hinterlassen. Gute, wie auch schlechte. Ich konnte Erfahrungen sammeln, gute und schlechte. Ich musste Entscheidungen treffen, ebenso gute, wie auch schlechte. Manche meiner Taten bereue ich, gute und schlechte.

Es geht trotzdem voran, das Leben bleibt nicht stehen. Die Zeit bleibt nicht stehen, weil etwas fehlt.

14.7.09 13:24


Wunschbrunnen

Ich möchte dir so gerne sagen, wie wunderbar dein Lächeln ist, wie sehr mich deine Art immer wieder fasziniert. Wie mich dein Blick mit sich reißt, und mich meinen Namen vergessen lässt. Ich kann nicht sagen, dass ich immer an dich denke, doch du füllst unbewusst einen Platz in mir, der nur dir gehört, tief in meinem Herzen. Dabei hast du nicht viel getan, außer mein Leben aus der Bahn zu werfen. Ich würde so gerne neben dir liegen und dir tief in die Augen schauen können .. im Dreck mit dir liegen und die Zeit und den Alltag für einige Momente vergessen können. Doch ich weiß, dass es nur ein Wunschbrunnen ist, in den ich blicke ..

30.7.09 04:19








DIE GESCHRIEBEN TEXTE LIEGEN, WENN NICHT ANDERS GESCHRIEBEN, ALLE UNTER DEM COPYRIGHT VON DOOV.KIND.MYBLOG.DE! JEGLICHES UNERLAUBTES BENUTZEN KANN ZU EINER ANZEIGE FÜHREN! !