Gratis bloggen bei
myblog.de

Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss
Traumwandler

Und als er deinen Namen erwähnte, wusste ich instinktiv, heute werde ich von dir träumen. Und so geschah es. Monate, gefühlte Jahre, später. Ich denke an verflossenes, nur nicht an dich. An alles. Nur nicht an dich. Ich lege mich schlafen. Fange an zu träumen. Und da bist du. Selbst im Traum, wider ich dich an. Und ich weiß, dass ich es verdient habe. Aber du hättest es auch verdient. Verdient, wenn du mich anwidern würdest. Doch du tust es nicht.
24.8.10 03:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






DIE GESCHRIEBEN TEXTE LIEGEN, WENN NICHT ANDERS GESCHRIEBEN, ALLE UNTER DEM COPYRIGHT VON DOOV.KIND.MYBLOG.DE! JEGLICHES UNERLAUBTES BENUTZEN KANN ZU EINER ANZEIGE FÜHREN! !